Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rainer  (41/m)

Rainer (41/m)

männlich, 41 Jahre jung, 1,88m groß, 2514 Möllersdorf

Basic offline

Über mich

38, 188 Tendenz fallend. Nicht ganz unsportlich. Suche unkomplizierte Tanzpartnerin. Bin absoluter Anfänger. Das wichtigste ist mir locker und mit Spaß und Freude zu lernen. Allzu ehrgeizig und perfektionistsch könnte kontraproduktiv sein. Was zu lachen ist mit mir aber garantiert 😊

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
41 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
2514

Ort
Möllersdorf

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Rainer
Profilbilder Rainer

Zusammenfassung

Rainer ist ein Tanzpartner aus Möllersdorf (1,88m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard-Latein in Möllersdorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sympatico
Premiumoffline
Sympatico
Sympatico ist ein Tanzpartner aus Mörfelden-Walldorf (1,86m, 68 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein in Mörfelden-Walldorf und Umgebung.
Tanzpartner Sarah
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024