Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Mit Freude und Lockerheit tanzen

Monika (66/w)

Monika (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,54m groß, 5550 Radstadt

Basic offline

Über mich

Ich bin 64 Jahre alt, sportlich und unternehmungsfreudig. Tanzen gehört neben Skifahren zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Ich habe bisher nur zwei Grundkurse in der Tanzschule absolviert, aber ich gehe seit 30 Jahren regelmässig Tanzen, meist auf volkstümlichen Musikveranstaltungen (vorwiegen Oberkrainer). Meine Lieblingstänze sind Polka, Walzer und Discofox. Nach vielen Jahren in der Stadt Salzburg bin ich wieder zurück aufs Land gezogen. Ich lebe seit kurzem in Radsatdt und suche einen Tanzpartner ungefähr in meinem Alter, im Umkreis von 30-50km, mit dem ich ab und zu auf Musikveranstaltungen tanzen kann. Liebe Grüsse.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,54m

location
Ort

PLZ
5550

Ort
Radstadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Monika ist eine Tanzpartnerin aus Radstadt (1,54m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Foxtrott in Radstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Helmi
Premiumoffline
Helmi
Helmi ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,53m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner TanzeMit
Basicoffline
Tanzpartner Jader
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024