Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Magdalena (32/w)

Magdalena (32/w)

weiblich, 32 Jahre jung, 1,78m groß, 4400 Steyr

Basic offline

Über mich

Seit Jahren möchte ich das Tanzen erlernen, habe aber niemanden im Umkreis, der sich dafür interessiert. Versuche nun hier mein Glück. Ich habe einen Grundkurs gemacht, der leider schon ewig her ist - also komplette Anfängerin, jedoch mit viel Ehrgeiz und Gefühl. Wäre also super, wenn du ein Anfänger mit großem Interesse am Tanzen bist . Natürlich freue ich mich auch über Erfahrene mit ein wenig Geduld. Ich bin bereit 1 bis 3 mal die Woche tanzen zu gehen, über die Tanzrichtung können wir gerne noch reden.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Hip-Hop
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
32 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
4400

Ort
Steyr

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Magdalena

Zusammenfassung

Magdalena ist eine Tanzpartnerin aus Steyr (1,78m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Cha-Cha-Cha, Discofox, Hip-Hop, Latein, Tango in Steyr und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Diego Sandoval
Basicoffline
Diego Sandoval
Diego Sandoval ist ein Tanzpartner aus München (1,67m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Kizomba in München und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024