Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lynn (48/w)

Lynn (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,65m groß, 1220 Wien - Donaustadt

Basic offline

Über mich

Wenn ich in Schwung kommen möchte, oder schlecht drauf bin, wird Rock'n Roll aufgedreht. Volle Lautstärke und alles ist gut! Daher möchte ich meine Leidenschaft festigen, ausbauen, dazulernen und vor allem TANZEN! Ich könnte mir gut eine Mischung aus Linda Hop, West Coast Swing, Boogie, Jive, Rock'n Roll und auch Rockabilly vorstellen. Boogie und Jive beherrsche ich die Grundschritte und etliche Figuren, würde mich als mittelmäßige Tänzerin einstufen. Bei Lindy Hop und West Coast Swing habe ich keine Kenntnisse, jedoch ganz viel Begeisterung dafür.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
1220

Ort
Wien - Donaustadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Lynn ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Donaustadt (1,65m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie in Wien - Donaustadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Merle
Premiumoffline
Merle
Merle ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,75m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Standard, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Mara
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Balance Arts  aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Balance Arts
Premiumoffline
Tanzschule Balance Arts
Die Tanzschule Tanzschule Balance Arts aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Standard, Discofox, Modern Dance, Cha-Cha-Cha, Floorwork, Foxtrott, Contemporary, Hip-Hop, Latein, Salsa, Wiener Walzer, Zumba, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024