Logo Lass-Tanzen
DE
stage
 Jili (33/m)

Jili (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,82m groß, 1010 Wien - Innere Stadt

Basic offline

Über mich

Hallo ladies, wie geht es dir?😊Mein Name ist Jili, ich bin seit ein paar Wochen in Wien und arbeite hier als Finanzjournalistin, es wäre also schön, dich kennenzulernen! Neben dem Journalismus gebe ich Tanzunterricht für Bachata, Kizomba, Reaggaeton und Zouk, ich kann dich unterrichten💃 Hier meine Nummer: + 3. Cheers, Jili

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Kizomba
  • weit Fortgeschritten

Bachata
  • Turniertänzer

Lap Dance
  • Fortgeschritten

Zouk
  • Turniertänzer

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
1010

Ort
Wien - Innere Stadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder  Jili

Zusammenfassung

Jili ist ein Tanzpartner aus Wien - Innere Stadt (1,82m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Bachata, Lap Dance, Zouk, Salsa in Wien - Innere Stadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achim
Basicoffline
Achim
Achim ist ein Tanzpartner aus Köln (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024