Logo Lass-Tanzen
DE
stage
HAI (57/m)

HAI (57/m)

männlich, 57 Jahre jung, 1,76m groß, 1010 Wien - Innere Stadt

Basic offline

Über mich

Hallo Tänzerin! Du liebst das tanzen, hast Spaß an der Bewegung zur Musik, möchtest die Tanztechnik verbessern? Dann bist Du bei mir richtig! Ich bin leidenschaftlicher Tänzer (Standard und Latein), trainiere seit einigen Jahren im TSK. Der Spaß steht im Vordergrund, trotz allem versuche ich mich natürlich auch zu verbessern. Derzeit trainiere ich 2-3x unter der Woche und besuche nach belieben Veranstaltungen, Bälle, Workshops usw. Hast Du Lust auf ein tänzerisches Kennenlernen? Dann freue ich mich über Deine Zuschrift.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • weit Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
57 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
1010

Ort
Wien - Innere Stadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder HAI

Zusammenfassung

HAI ist ein Tanzpartner aus Wien - Innere Stadt (1,76m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard in Wien - Innere Stadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Standard Latein
Basicoffline
Standard Latein
Standard Latein ist ein Tanzpartner aus Bonn (1,72m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Bonn und Umgebung.
Tanzpartner Finn
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024