Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Regina (45/w)

Regina (45/w)

weiblich, 45 Jahre jung, 1,67m groß, 1010 Wien - Innere Stadt

Basic offline

Über mich

Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der genauso begeistert tanzt wie ich. Am liebsten tanze ich Standard-Latein, bin aber auch offen für andere Tanzstile.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
45 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
1010

Ort
Wien - Innere Stadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Regina
Profilbilder Regina

Zusammenfassung

Regina ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Innere Stadt (1,67m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Wien - Innere Stadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jakob
Basicoffline
Jakob
Jakob ist ein Tanzpartner aus Köln (1,78m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Discofox Kris
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024