Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Wie kann man ohne tanzen zu können das Leben erfolgreich meistern?

Ross Georg (30/m)

Ross Georg (30/m)

männlich, 30 Jahre jung, 1,86m groß, 1050 Wien - Margareten

Basic offline

Über mich

Hi! Ich heisse Rossen (es bedeutet frisch sein), kannst Du mich auch Ross nennen. Bin IT Ingenieur (habe auch BWL Studiert) mit viellfaltigen Erfarhungen und Interessen AUSSER dem IT Bereich. Also, meine Nerdiness zeige ich nicht immer und nicht vor allem. Kann ich Deutsch, Englisch, Russisch, ein bissl Serbisch und meine Muttersprache. Mit mir ist immer lustig, war Motorradfahrer für 10 Jahre, und jetzt kommen die neuen Herausforderungen, nachdem ich mein 'altes Leben' aufgegeben habe das voll von übers Leben nicht interessierten Leuten war, und zwar - tanzen zu lernen. Ich rauche nicht und ich trinke nicht, Gehe regelmässig zum Sport und bereite mich physisch auf einige Rennen langsam - (Rennkajaksport) Von mir kannst Du KEINE billige Anmache erwarten, und das weiss ich es ist immer eine Frage, und falls Du einen Partner im Leben hast - werde ich Dich für ihn immer in Sicherheit bewähren. Möchtest Du wirklich tanzen lernen? - da das Leben ohne Tanzkenntnisse kann man einfach nicht meistern, lass wir tanzen lernen? 3ma1l : rossenbossen1 (at) g. m. a. i. l. (punkt) com

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Blues
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
30 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
1050

Ort
Wien - Margareten

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Ross Georg
Profilbilder Ross Georg
Profilbilder Ross Georg
Profilbilder Ross Georg

Zusammenfassung

Ross Georg ist ein Tanzpartner aus Wien - Margareten (1,86m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Blues, Cha-Cha-Cha, Kizomba, Latein, Salsa, Tango in Wien - Margareten und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jakob
Basicoffline
Jakob
Jakob ist ein Tanzpartner aus Köln (1,78m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Discofox Kris
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024