Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Florian (26/m)

Florian (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,90m groß, 1070 Wien - Neubau

Basic offline

Über mich

Hallo! Ich bin Florian, 24, ich freue mich immer auf neue Unternehmungen und möchte gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Habe schon vor einiger Zeit mal einen Kurs gemacht, der eine oder andere Grundschritt sitzt daher noch, würde mich aber trotzdem noch als Anfänger ansehen.. :) Kann mir gut vorstellen, einen Kurs zu besuchen oder einfach bei Tanzabenden mitzumachen. Bei Interesse melde dich!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,90m

location
Ort

PLZ
1070

Ort
Wien - Neubau

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Florian

Zusammenfassung

Florian ist ein Tanzpartner aus Wien - Neubau (1,90m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Wien - Neubau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Frog
Basicoffline
Frog
Frog ist ein Tanzpartner aus Passau (1,70m, 65 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Passau und Umgebung.
Tanzpartner bailalavida
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024