Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Katrina (23/w)

Katrina (23/w)

weiblich, 23 Jahre jung, 1,72m groß, 1040 Wien - Wieden

Basic offline

Über mich

Servus! Ich bin Katrina und tanze seit Dezember 2022. Ich mache aktuell einen Level 2 Standard-Latein-Tanzkurs. Da mich das Tanzen sehr begeistert, suche ich ab Level 3 einen Tanzpartner, um gemeinsam die Tanzbeine zu schwingen! Bei Interesse schreib mir gerne via in-sta-gram: katrinaherre. Ich freue mich falls sich was ergibt! :) Liebe Grüße Katrina

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
23 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
1040

Ort
Wien - Wieden

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Sa, So

Fotos

Profilbilder Katrina

Zusammenfassung

Katrina ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Wieden (1,72m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Wien - Wieden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Virginia
Premiumoffline
Virginia
Virginia ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,65m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Eckhard
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024