Ladeanimation
×
Suche verfeinern
 

Tanzpartnerin Boogie Woogie

14 Ergebnisse zu Tanzpartnerin Boogie Woogie

Mehr Ergebnisse
Werde als Tanzpartner in Boogie Woogie gefunden.

Erstelle kostenlos dein eigenes Tanzprofil. Jetzt registrieren!

Boogie Woogie

Mehr als Rock´n´Roll



Boogie Woogie: Eine spannende Geschichte Ursprünglich wurde der Boogie-Woogie in der 1920er Jahren in den USA erfunden. Er gehört zu den Swing-Tänzen und beruht auf dem beliebten Lindy Hop. Das amerikanische Volk entwickelte die unterschiedlichen Swing-Tänze ihm Rahmen von Tanzveranstaltungen und Turnieren in den Jahren weiter und einzelne Tanzstile gingen daraus hervor, so auch der Boogie-Woogie. hnten Tanzstil waren, wurde er gesellschaftlich abgelehnt.

Erfahre mehr in unserem Blog

Ok

×
×
×

Ja gerne ! Nein danke

×

Ok

×
×
×

Ja gerne ! Nein danke

×