Logo Lass-Tanzen
DE
stage
flieder (63/w)

flieder (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,65m groß, 8010 Graz

Basic offline

Über mich

Ich bin humorvoll, aufgeschlossen und an vielem interessiert! In meiner Jugend habe ich sehr viel und gerne getanzt, jetzt würde ich das sehr gerne mit einem netten Tanzpartner auffrischen und wiederholen!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Mittelstufe

Standard
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
8010

Ort
Graz

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

flieder ist eine Tanzpartnerin aus Graz (1,65m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard in Graz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Carolala
Basicoffline
Carolala
Carolala ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,76m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Frankfurt am Main und Umgebung.
Tanzpartner You
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Baileo Tanzpassion Leipzig
Die Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig bietet Tanzkurse für Salsa, Kizomba, Bachata, Jazz Dance, Hip-Hop, Ballet, Contemporary, Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024