Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen lässt den Kopf so wunderbar frei werden!

Rieke (46/w)

Rieke (46/w)

weiblich, 46 Jahre jung, 1,77m groß, 4020 Linz

Basic offline

Über mich

Liebe zukünftige Tanzpartner, nach leider längerer Schaffenspause suche ich nun wieder einen fortgeschrittenen und geduldigen Tanzpartner, der mit mir den einen oder anderen Tanzabend vorzugsweise in Linz absolviert. Bin auch einem Tanzkurs gegenüber aufgeschlossen. Bis 2020 konnte ich Silberniveau vorweisen und habe generell Spaß an Standardtänzen, möchte mich aber auch in Salsa, Bachata, Samba und Kizomba fortbilden. Gerne komme ich danach für Schmerzensgeld in Form von Getränken auf! Ich freue mich schon auf Deine Kontaktaufnahme!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Kizomba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
46 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
4020

Ort
Linz

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Rieke

Zusammenfassung

Rieke ist eine Tanzpartnerin aus Linz (1,77m, 46 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Bachata, Cha-Cha-Cha, Kizomba in Linz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Meile
Basicoffline
Meile
Meile ist ein Tanzpartner aus München (1,77m, 65 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in München und Umgebung.
Tanzpartner Alexander
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024