Logo Lass-Tanzen
DE
stage

All we have is now

frohnatur (51/w)

frohnatur (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,68m groß, 3900 Schwarzenau

Basic online

Über mich

Liebe tanzbegeisterte Männer, ich habe Ende März 2022 einen Tanzkurs begonnen, bin Anfängerin (die Tanzschule habe ich vor vielen, vielen Jahren besucht) und das Tanzen macht mir so viel Spaß, dass ich hier einen Tanzpartner zu finden hoffe, mit dem ich zukünftig über das Parkett sch en und viele Tanzveranstaltungen (auch in Wien, im Waldviertel, im St. Pölnter Raum,...) besuchen kann. 1,68 /66 kg

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
3900

Ort
Schwarzenau

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder frohnatur
Profilbilder frohnatur

Zusammenfassung

frohnatur ist eine Tanzpartnerin aus Schwarzenau (1,68m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Wiener Walzer, Salsa, Rumba, Langsamer Walzer, Bachata, Foxtrott in Schwarzenau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner marbo
Basicoffline
marbo
marbo ist ein Tanzpartner aus Nürnberg (1,72m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Nürnberg und Umgebung.
Tanzpartner Stepbystep
Basiconline
Tanzpartner Franzi
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024