Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Olga Khaimova (55/w)

Olga Khaimova (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,70m groß, 1010 Wien - Innere Stadt

Premium offline

Über mich

Ich habe einen Tanzkurs (Standarttänze) vor vielen Jahren besucht, gehe sehr gerne auf Bälle. Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der mich führen kann. Ich würde mich freuen, einen humorfollen und sympatischen Tanzpartner (auch für einen oder anderen Kurs bzw. Ball) zu finden.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
1010

Ort
Wien - Innere Stadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Olga Khaimova ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Innere Stadt (1,70m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Rock 'n' Roll, Rumba in Wien - Innere Stadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Martina Handra
Premiumoffline
Martina Handra
Martina Handra ist eine Tanzpartnerin aus Unterschleißheim (1,70m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Cha-Cha-Cha, Modern Jive, Latein, Standard in Unterschleißheim und Umgebung.
Tanzpartner Silvia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024