Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rika (51/w)

Rika (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,70m groß, 1080 Wien - Josefstadt

Basic offline

Über mich

Ich möchte wieder tanzen gehen! Und ich würde mich über einen neuen Tanzpartner freuen! Am liebsten tanze ich Standard-Latein Tänze. Und im Besonderen würde ich gerne Slowfox lernen. Für mich ist Tanzen Freude und Spaß an Bewegung und Musik, und das gemeinsam.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Slowfox
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
1080

Ort
Wien - Josefstadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Rika ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Josefstadt (1,70m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Slowfox, Standard-Latein in Wien - Josefstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trachtman
Basiconline
Trachtman
Trachtman ist ein Tanzpartner aus Nittenau (1,82m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Nittenau und Umgebung.
Tanzpartner Elli1970
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024