Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Vanessa (31/w)

Vanessa (31/w)

weiblich, 31 Jahre jung, 1,73m groß, 1080 Wien - Josefstadt

Basic offline

Über mich

Hallo! Ich (30 Jahre) war lange Tänzerin (Jazz, Street Jazz, Hop Hop), und möchte nun auch andere Tänze erlernen. Zu den einzelnen Tänzen habe ich keine Vorkenntnisse, bin jedoch sicher, dass ich schnell lernen kann und freue mich schon bald richtig loszutanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Slowfox
  • Anfänger

Flamenco
  • Anfänger

Mambo
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
31 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
1080

Ort
Wien - Josefstadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Vanessa ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Josefstadt (1,73m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Slowfox, Flamenco, Mambo, Cha-Cha-Cha in Wien - Josefstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Frank
Basiconline
Frank
Frank ist ein Tanzpartner aus Bremen (1,74m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner Marti
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024