Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Anastazia Olahova (19/w)

Anastazia Olahova (19/w)

weiblich, 19 Jahre jung, 1,54m groß, 1020 Wien - Leopoldstadt

Basic online

Über mich

Hey , ich heiße Anastazia und bin 18 Jahre alt. Komme aus der Slowakei aber lebe schon seit 8 Jahren in Wien. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Tanzlehrerin bei der Tanzschule Dance4Fun Wien. Ich suche einen motivierten und sympathischen Tanzpartner zwischen 18-28 Jahren. In der Tanzschule und auch privat können wir uns zusammen erweitern und viel neues lernen. Sei dabei es wird Spaß machen ☺️ Aja und falls man hier auch einen Abo zahlen muss um das Gespräch weiter führen zu können dann schreib mir lieber auf WhatsApp oder ruf mich an. Null 66 Null vier und sechzig null zwei fünf drei sechs Freue mich schon Liebe grüße

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Bachata
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Tango Argentino
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Wiener Walzer
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Salsa
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
19 Jahre

Größe
1,54m

location
Ort

PLZ
1020

Ort
Wien - Leopoldstadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Anastazia Olahova
Profilbilder Anastazia Olahova
Profilbilder Anastazia Olahova

Zusammenfassung

Anastazia Olahova ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Leopoldstadt (1,54m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Bachata, Tango Argentino, Wiener Walzer, Salsa in Wien - Leopoldstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dana
Basicoffline
Dana
Dana ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,68m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Pardis Pepoint
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024