Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Larisa Lariko (51/w)

Larisa Lariko (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,64m groß, 1150 Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin eine absolute Anfängerin, würde gerne mit jemanden im Herbst einen Kurs machen. Die Tanzschule „Some like it hot“ wäre meine Wahl.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
1150

Ort
Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Larisa Lariko

Zusammenfassung

Larisa Lariko ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus (1,64m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop in Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sebastian
Premiumoffline
Sebastian
Sebastian ist ein Tanzpartner aus Bochum (1,82m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Kizomba, Salsa in Bochum und Umgebung.
Tanzpartner Monika Schoenke
Premiumonline
Tanzpartner AndreaMaria
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024