Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Iris (56/w)

Iris (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,72m groß, 1220 Wien - Donaustadt

Premium offline

Über mich

Ich tanze gerne Standardtänze, die kann ich ganz gut, tanzen soll Spaß machen auf komplizierte Figuren lege ich keinen Wert. West Cost Swing möchte ich lernen, ich hab schon mal einen Anfängerkurs gemacht, der hat mir gut gefallen, dafür suche ich einen Tanzpartner um entweder wieder einen Kurs zu machen oder einfach tanzen zu gehen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Standard
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
1220

Ort
Wien - Donaustadt

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Iris ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Donaustadt (1,72m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Foxtrott, Langsamer Walzer, Standard, Rumba, Tango in Wien - Donaustadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Budbud
Basicoffline
Budbud
Budbud ist ein Tanzpartner aus Frankfurt am Main (1,77m, 21 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024