Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (26/w)

Julia (26/w)

weiblich, 26 Jahre jung, 1,69m groß, 1160 Wien - Ottakring

Basic offline

Über mich

Auf der Suche nach einem Tanzpartner, der gerne am Abend manchmal tanzen geht! Hauptsächlich suche ich jemanden der Spaß am Tanzen hat und gerne mit mir übt! Solange wir gut harmonieren, freu ich mich auf das Tanzen! Ich bin sehr aufgeschlossen und positiv eingestellt!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
26 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
1160

Ort
Wien - Ottakring

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Wien - Ottakring (1,69m, 26 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Wien - Ottakring und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024