Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Maxima (69/w)

Maxima (69/w)

weiblich, 69 Jahre jung, 1,66m groß, 1010 Wien

Basic online

Über mich

Ich wünsche mir einen Tänzer, der mit mir Turniere in Standard tanzen möchte. Ich bin pünktlich,verlässlich, ehrlich und fühle sofort, wenn etwas nicht stimmt. Sitze gerne beisammen, auch in Gesellschaft. Freue mich, über kleine Erfolge.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Turniertänzer
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
69 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
1010

Ort
Wien

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Maxima

Zusammenfassung

Maxima ist eine Tanzpartnerin aus Wien (1,66m, 69 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Wien und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Katharina Double-u
Basicoffline
Katharina Double-u
Katharina Double-u ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Helena2
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule DT  Deine Tanzschule München aus München
Tanzschule DT  Deine Tanzschule München
Basicoffline
DT Deine Tanzschule München
Die Tanzschule DT Deine Tanzschule München aus München bietet Tanzkurse für Wiener Walzer, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Line Dance, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard, Standard-Latein, Tango Argentino, West Coast Swing.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024