Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ines (60/w)

Ines (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,62m groß, 02625 Bautzen

Basic offline

Über mich

Ein herzliches Hallo miteinander, nach einer Pause von 3 Jahren möchte ich gern meinem Hobby tanzen wieder nach gehen. Spiele ich meine Playlisten ab, spüre ich, wie die Freude erwacht, sich danach zu bewegen und meine bislang erlangten Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern. Mein Interesse gilt dem freizeitorientiertem Tanzen. Ich mag es sehr, wenn ich mich bei einer geladenen Feier mit guter Musik passend bewegen kann. Ein wenig betrachte ich tanzen wie Sport, um Fortschritte zu erlangen, sollte ein wöchentliches Training im Rahmen von Kursen oder einem Tanzkreis möglich sein. Beim tanzen führt bekanntlich der Herr. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn mein zukünftiger Tanzpartner das entsprechend benötigte Rhythmus Gefühl mitbringt, damit es sich gemeinsam besser lernt. Ich freue mich über Interesse Danke

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Samba
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Mittelstufe

Jive
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Merengue
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
02625

Ort
Bautzen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Ines

Zusammenfassung

Ines ist eine Tanzpartnerin aus Bautzen (1,62m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, Samba, Discofox, Quick-Step, Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Foxtrott, Merengue in Bautzen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kristiane
Basiconline
Kristiane
Kristiane ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Enrico
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024