Logo Lass-Tanzen
DE
stage
TanzAusbauWilliger (61/m)

TanzAusbauWilliger (61/m)

männlich, 61 Jahre jung, 1,88m groß, 34560 Fritzlar

Basic offline

Über mich

Die 🌷 Grundkenntnisse habe ich schon erworben, jedoch in den letzten 🍓Jahrzehnten konnte ich diese Kenntnisse nicht pflegen und schon gar nicht ausbauen. 🌞 Nun, in der post-familiären Lebensphase 🌻 möchte ich die Tanzkenntnisse auffrischen und ausbauen. 🌿 Werde aber wohl recht weit unten wieder anfangen müssen. Außer der Standard-Tänzen bin ich gerne bereit auch weitere Tänze mit zu erlernen. 📯 Primär geht es mir nicht darum ein Tanzabzeichen zu erringen, sondern Kenntnisse zu erwerben, damit ich auf Festen, auf denen getanzt wird freudenvoll 🐝 mitmachen kann. Weiteres über mich: kurze blonde 🌺 Haare, mobil, 🚗 Ingenieur, ca. 95kg, Nichtraucher, jüngeres 🔔 Aussehen als dem kalendarischen Alter 🌹 entsprechend.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
61 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
34560

Ort
Fritzlar

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

TanzAusbauWilliger ist ein Tanzpartner aus Fritzlar (1,88m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Discofox in Fritzlar und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,70m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Christian
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024