Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Patrick (24/m)

Patrick (24/m)

männlich, 24 Jahre jung, 1,82m groß, 22175 Hamburg

Basic offline

Über mich

Hey, meine Schwester tanzt gerne und mir ist beim gucken von Let's Dance aufgefallen, dass es schade ist, dass ich nie so richtig tanzen gelernt habe. Jetzt habe ich Lust, dies mit einem Anfängerkurs nachzuholen und bin deshalb auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
24 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
22175

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Patrick ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,82m, 24 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Standard, Discofox in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anna
Basicoffline
Anna
Anna ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,60m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard, Salsa in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner Michael Zehnpfenning
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024