Logo Lass-Tanzen
DE
stage
JennyKrefeld (35/w)

JennyKrefeld (35/w)

weiblich, 35 Jahre jung, 1,70m groß, 47802 Krefeld

Basic online

Über mich

Hey ich hab bis vor ca. 5 Jahren Standard und Latein getanzt. Nun habe ich mich wieder in einer Tanzschule angemeldet, tanze da, mangels Partner beim Latin Solo mit und konnte jetzt auch ein wenig im Salsa Kurs schnuppern. Was soll ich sagen, es macht so mega viel Spaß und ich würde gerne regelmäßig wieder mit einem festen Tanzpartner tanzen. Ich würde behaupten ich lasse mich ganz gut führen und bin total motiviert. Ach ja, ich suche wirklich "nur" einen Tanzpartner 😉

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Standard
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
35 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
47802

Ort
Krefeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

JennyKrefeld ist eine Tanzpartnerin aus Krefeld (1,70m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard in Krefeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kristiane
Basiconline
Kristiane
Kristiane ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Enrico
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024