Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sabine (49/w)

Sabine (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,68m groß, 49090 Osnabrück

Basic offline

Über mich

Ich bin Sabine, habe keine Tanz-Erfahrung. Vor längerer Zeit habe ich nur mal einen Salsa-Kurs gemacht. Jetzt suche ich einen Tanzpartner für Kizomba / Bachata in Osnabrück. (Anfänger) Ich bin ein positiver Typ, lustig und unkompliziert. Suche einen entspannten Mann zum tanzen mit Feingefühl.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Kizomba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
49090

Ort
Osnabrück

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Sabine ist eine Tanzpartnerin aus Osnabrück (1,68m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba in Osnabrück und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Arya
Basicoffline
Arya
Arya ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,82m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Rumba, Tango, Discofox, Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Mas
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024