Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Lass uns tanzen und alles um uns herum vergessen ;)

LeoRose93 (30/w)

LeoRose93 (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,69m groß, 45665 Recklinghausen

Basic offline

Über mich

Hey, ich liebe Standard/Latein-Tanzen schon sehr lange & habe dort schon einige Erfahrungen mit sammeln können. Außerdem kann ich etwas Diskofox und wäre sehr an Bachata-Kursen interessiert, was ich schonmal auf Partys ausprobiert habe. Schreib mir gerne auf IG, wenn Du interessiert bist unter: leonie.clarissa.rose

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
45665

Ort
Recklinghausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder LeoRose93
Profilbilder LeoRose93

Zusammenfassung

LeoRose93 ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Bachata, Discofox in Recklinghausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nutcorn
Premiumonline
Nutcorn
Nutcorn ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,72m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Klaus Dieter Götz
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024