Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Janine (38/w)

Janine (38/w)

weiblich, 38 Jahre jung, 1,67m groß, 71701 Schwieberdingen

Basic offline

Über mich

Meinen letzten Standard-Tanzkurs habe ich zu Schulzeiten belegt und hätte einfach wieder Lust darauf, mit einem festen Tanzpartner auf dem Parkett unterwegs zu sein - bei einem Discofox oder Standard-Kurs fände ich das besonders schön, wobei ich meine Fähigkeiten nicht recht einschätzen kann. In der Jugend habe ich bis zum Bronze-Level getanzt, aber viel ist nicht mehr bewusst da... Es geht mir einfach darum, Spaß dabei zu haben, meine Kenntnisse wieder aufzufrischen oder Neues zu lernen :-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Standard
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
38 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
71701

Ort
Schwieberdingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Janine ist eine Tanzpartnerin aus Schwieberdingen (1,67m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard, West Coast Swing in Schwieberdingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Basiconline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,78m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Katja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024